büro

 
 

Das Architektenbüro müller . konrad freie architekten gmbh ist aus dem Büro Hollerbach in Walldürn hervorgegangen. Zum 01.01.2005 ist Jürgen Konrad
in das Büro als Partner eingetreten. Seither firmieren wir unter müller.konrad
freie architekten gmbh.
Um einen größeren Wirkungsbereich abzudecken, arbeiten wir von zwei Standorten aus. Der ursrpüngliche Firmensitz in Walldürn wurde zum
01.01.2008 nach Buchen verlegt; unser zweites Büro befindet sich in Mosbach.

Wir konnten vor unserer Selbständigkeit in verschiedenen namhaften Architektenbüros als planende und bauleitende Architekten Erfahrungen sammeln.

Zu unseren Aufgaben zählten bislang nicht nur die Realisierung von Neubauprojekten, sondern auch Bauprojekte im Bereich Renovierung /
Sanierung, Umbauten und Bauaufgaben unter denkmalpflegerischen Aspekten.

Unser Anliegen ist es, unserem Bauherrn stets ein kompetenter Partner für
die Realiserung seiner Bauprojekte zu sein. Wir legen größten Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es versteht sich von selbst, dass wir die uns übertragenen Pflichten gewissenhaft wahrnehmen und treuhänderisch im Sinne des Bauherrn mit den uns anvertrauten Werten umgehen.
Dabei verstehen wir uns nicht als purer Erfüllungsgehilfe, sondern suchen im konstruktiven Dialog mit dem Bauherrn gemeinsam das für ihn bestmögliche Ergebnis.